Sproch Echt – ein Portrait

Sproch EchtHinter jeder Idee steckt ein kreativer Kopf, der damit seinen Traum Stück für Stück verwirklichen will. Meiner ist es, mit Worten Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Mein Name ist Melanie Giefing und ich bin hauptberuflich Beraterin in der Versicherungsbranche. Mit Sproch Echt möchte ich in meiner Freizeit meiner langjährigen Leidenschaft nachgehen – dem Schreiben.

In den schnelllebigen, meist unpersönlichen Zeiten, in denen wir uns befinden, möchte ich mit Sproch Echt den Menschen wieder in den Vordergrund stellen – mit Worten als persönliche, individuelle und einzigartige Geschenkidee. Egal ob Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Firmenfeiern, Pensionsantritte, Verabschiedungen oder andere Feierlichkeiten – für jeden Anlass kreiere ich eine eigens angefertigte Rede, ein Gedicht, ein Gstanzl, eine Danksagung oder etwas völlig Neues. Der Kreativität werden dabei keine Grenzen gesetzt.

Natürlich wollte auch ich den nächsten Schritt gehen und habe im November 2020 meinen ersten Fantasyroman veröffentlicht „KOSHIRO – Der Weg einer Kriegerin“. Bücher sind die Pforten zu einer anderen Welt und in diese möchte ich meine LeserInnen mitnehmen.

Möchten Sie jemand Wichtigem in Ihrem Leben eine ganz persönliche, individuelle und einzigartige Freude bereiten oder in die fernen Welten meiner Gedanken eintauchen, dann sind Sie bei mir genau richtig.

 
Sproch Echt

Von den Fylgien vorgestellte Bücher

„KOSHIRO Der Weg einer Kriegerin“
 
 
Website: sprochecht.at
 
 
 


Zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.